Objekt-Nr.: 5221

zur Objektliste


Verkauft ! Viel Platz zum Wohnen und ein kleine Oase zum Erholen!

Eine Innenbesichtigung Lohnt sich!

Älteres Haus, umgebaut und modernisiert! Eine Innenbesichtigung lohnt sich.

Gemütliches 1-Familienhaus mit viel Platz auf einem kleinem Grundstück in zentraler Innenstadtlage. Das Haus wurde in den letzten Jahren modernisiert um- bzw. angebaut. 2001 wurde im DG eine Gaube gebaut. Dieser Raum wurde dann als Tageslichtbad mit Dusche ausgebaut. Die Fenster, die Innentüren und die Fußböden wurden erneuert.

Aufteilung:
EG: Flur, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, offene Wohnküche mit Esszimmer und angrenzender Speisekammer, Wohnbereich. Im Erdgeschoss neuwertiges Duschbad. Über eine innenliegende Treppe kommt man in das OG.

OG: 2 - großzügige Kinderzimmer mit Dachschrägen. Tageslichtbad mit Dusche.

Spitzboden, der nicht ausgebaut ist.

Gewölbekeller in dem die Heizung und die Öltanks ihren Platz haben.



Lage

Zentral gelegenes kleines Häuschen mit kurzen Wegen.


Objektinformationen

Objektstandort:   68642 Bürstadt
Nutzungsart:   Wohnen
Preis:   0.00 €
Courtage:   5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.
 



Objektdaten auf einen Blick

Grundstücksfläche ca.: 161.00 m²
Nutzfläche ca.: 7.00 m²
Wohnfläche ca.: 134.00 m²
Objektzustand: modernisiert
Anzahl Zimmer: 4.0
Anzahl Schlafzimmer: 3.0
Anzahl Badezimmer: 2.0
Balkon oder Terrasse: 1.0
Fläche Keller: 7.0 m²



Zum Vergrößern bitte auf das Motiv klicken

Strassenansicht
EG Duchbad
EG Duschbad
EG Duschbad



zur Objektliste