Objekt-Nr.: 5287

zur Objektliste


Renovierte 3 - ZKB - Wohnung mit Balkon und Pkw-Stellplatz!

Gut geschnittene 3-ZKB-wohnung

Schön hier zu wohnen! Tolle 3 - ZKB - Eigentumswohnung mit Balkon!
Im 1. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Vom zentralen Treppenhaus betritt man die Wohnung.

Der Wohnzimmer mit Loggia, Kinderzimmer, Tageslichtbad mit Dusche, Abstellraum, Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, Küche, Flur.

Der ursprüngliche Grundriss wurde in Leichtbauweise optimiert. Ein Teil des Abstellraumes wurde in das Schlafzimmer integriert. Dieser Bereich wird nun als begehbarer Kleiderschrank genutzt. Mit einem Teil des Kinderzimmers wurde das Bad vergrößert und eine Dusche eingebaut.

Die Heizkosten sind in den Nebenkosten enthalten.

Ein Kellerraum und ein Pkw-Stellplatz runden das Angebot ab!



Lage

Reine Wohnlage am Ortsrand.


Objektinformationen

Objektstandort:   68723 Schwetzingen
Nutzungsart:   Wohnen
Preis:   179000.00 €
Courtage:   5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.
 



Objektdaten auf einen Blick

Nutzfläche ca.: 8.00 m²
Wohnfläche ca.: 75.00 m²
Anzahl Etagen: 1
Objektzustand: modernisiert
Baujahr: 1990
Anzahl Zimmer: 3.0
Anzahl Schlafzimmer: 2.0
Anzahl Badezimmer: 1.0
Fläche Keller: 8.0 m²



Zum Vergrößern bitte auf das Motiv klicken

Strassenansicht
Rückseite mit Pkw-Stellpl.
Flur
Flur
Küche
Küche
Wohnzimmer
Schlafen
Sc?hlafen
Schlafen
Flur 1
Grundriss neu
Grundriss OG ursprünglich
Zimmer
Zimmer
Bad
Bad
Bad



zur Objektliste