Objekt-Nr.: 5302

zur Objektliste


Top Lage ! Gepflegtes Haus mit 2-ZKB ELW im Souterrain.

Freistehendes 1-Familienhaus mit Einliegerwohnung im Souterrain, in sehr guter Wohnlage, sucht einen neuen Eigentümer!

Durch den Vorgarten erreicht man den Eingangsbereich. Noch über die 6 -Stufen der Marmortreppe und schon hat man die Eingangstür erreicht.

Erdgeschoss:
Der Schnitt des Hauses ist großzügig gewählt. Vom Flur aus, gelangt man in alle Räume des Erdgeschosses, es gibt keine Durchgangszimmer.

HWR - Raum (3,66m²) mit anschließender Küche(10,59m²). Der Essplatz (12,3m²) ist vom Flur und von der Küche aus zu erreichen. Dort wurde die Sitzecke und die Möbel komplett eingepasst. Zum Wohnzimmer (27,6m²) hin gibt es eine Durchreiche.

Die Schrankwand im Wohnzimmer ist fest eingebaut. Das Wohnzimmer wurde später um einen Wintergarten von (ca. 20m²) erweitert. Dieser verfügt über eine Beschattung.

Im EG befindet sich noch das G-WC und weitere Einbauschränke (Gardarobe). Vom Flur aus gelangt man in den Keller und in das Obergeschoss.

Obergeschoss:
Über die Treppe erreicht man den Flur im Obergeschoss. Dort befinden sich 2 Zimmer. Das Gästezimmer mit eigenem Duschbad und Balkon. Das Elternschlafzimmer mit Tageslichtbad, Ankleide, Abstellraum und Schminke.

Untergeschoss:
2-ZKB-Einliegerwohnung mit ca. 40m². die Wohnung verfügt über einen sep. Außenzugang. Die Wohnung ist vermietet.
Der Heizraum und weitere Kellerräume (Heizraum, Waschküche, Vorratsraum) sind vorhanden. Die Garage ist ebenfalls unterkellert. Nutzfläche im Keller ca. 70m².

Der Pkw findet Platz in der Garage, die sich links am Haus befindet. Daran schließt der Geräteraum an, von dem man in den hinteren Garten gelangt. Vor der Garage ist noch genügend Platz für ein weiteres Fahrzeug.









Lage

Tolle Wohnlage in Seeheim - Jugenheim. Die leichte Hanglage ermöglicht den Blick auf Seeheim und in die Rheinebene! Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten sind am Ort. Der Autobahnanschluß der A5 ist nicht weit und gut zu


Objektinformationen

Objektstandort:   64342 Seeheim-Jugenheim
Nutzungsart:   Wohnen
Preis:   759000.00 €
Courtage:   5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.
 



Objektdaten auf einen Blick

Grundstücksfläche ca.: 389.00 m²
Nutzfläche ca.: 60.00 m²
Wohnfläche ca.: 206.00 m²
Objektzustand: gepflegt
Baujahr: 1989
Anzahl Zimmer: 5.0
Anzahl Schlafzimmer: 3.0
Anzahl Badezimmer: 3.0
Fläche Keller: 60.0 m²



Zum Vergrößern bitte auf das Motiv klicken

Wintergarten
Eingangsbereich Souterrain
Strassenansicht
Garage
Wintergarten



zur Objektliste